Golden for life
Golden Retriever

Das 1. Lebensjahr der Golden for life Amazing Mädels

Das letzte Foto vor der Abgabe...sind sie nicht alle bezaubernd ...






Wir starten mit Woche 12

Alle Babys haben sich bereits wunderbar eingelebt und halten ihre Menschen ganz schön auf Trab. So soll es ja auch sein, denn es sind ja schließlich auch Arbeits-Retriever :))))



3 Monate

4 Monate

5 Monate

6 Monate

7 Monate

8 Monate

9 Monate

10 Monate

11 Monate

1 Jahr

Ally

Frau Rot











Annie

Frau Grün











Anny

Frau Blau











Luna

Frau Rosa











Malou

Frau Orange











Phoebe

Frau Silber












Hier ein paar Eindrücke der A´chen bei ihren Familien


Welpentreffen mit einem 1/2 Jahr - 22.10.2022

An einem wunderschönen, sonnigen Herbsttag haben wir uns zum 1. Welpen Treffen verabredet. Was soll ich sagen, es war einfach wunderbar fast alle Vierbeiner wiederzusehen. Die Mädels sind zu so tollen Junghunden herangereift,  mit viel Power und Quatsch im Kopf - genau so soll es sein. Auch die "Hundeeltern" konnten sich endlich mal persönlich Kennenlernen und austauschen und nicht immer über whatsapp kommunizieren :) Nach einem tollen Spaziergang sind wir in einem Biergarten eingekehrt -alle Hunde blieben natürlich gechillt bei uns - denn: da ist er wieder dieser An-und Aus-Knopf, einfach wunderbar. Nach der kleinen Pause durften sie nochmals Rennen, bevor es zufrieden nach Hause ging.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Zweibeinern bedanken, diesen schönen Tag mit mir und meinem Mann zu teilen. Ihr seid einfach die besten Hundeeltern für unsere Baby´s. Es ist wirklich nicht selbstverständlich aus Österreich, Bochum, Schwarzwald und Co. anzureisen um ein paar Stunden zusammen zu verbringen - DANKE dafür.

 Luna 

Malou

 v.l. Phoebe, Ally, Annie, Lola, Anny


Hier noch ein paar Eindrücke von diesem wundervollen Tag.

 














Natürlich gab es auch Geschenke. 

Pfotentücher für unterwegs und ein Spielzeug für das Training